Eine Karriere mit Selbstvertrauen aufbauen Hier bei CCR arbeiten Sie beim Weltmarktführer für gesunde, sichere, nachhaltige und intelligente Gebäude- und Kältelösungen. Wir schaffen Lösungen, die für Mensch und unsere Erde elementar sind - und unsere Mitarbeitenden sind das Herzstück von allem. Wir sind ein Unternehmen bestehend aus Innovatoren und Problemlösern, die sich durch unsere Werte, unsere Vision und unsere Kultur vereint haben Für den Großraum Stuttgart/Ulm suchen wir unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Service Supervisor / Gebietsleiter (m/w/d).Regionale Finanz- und Betriebskennzahlen auf GebietsebeneAnalyse operativer KPI‘s (u.a. Produktivität, SLA, Wiederholungseinsätze) auf monatlicher Basis mit Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen – im Dialog mit dem Regional Service ManagerFührung von Servicetechnikern im zugewiesenen ServicegebietEinstellen, Entwickeln, Rückmeldung geben ggü. der Mitarbeiter und Halten der TechnikerRegelmäßige Kommunikation der Ergebnisse und Ziele an das Service-TeamPflegen und Aufrechterhaltung der Kundenbeziehungen in dem jeweiligen GebietAnalyse von Key Account Daten und ggf. Einleitung von KorrekturmaßnahmenVerantwortung für die lokale Personaleinsatzplanung (strategisch und operativ)Validierung von ServiceaufträgenÜberwachung der Kundendienstleistungsnachweise zur stetigen Verbesserung der EinsätzeSicherstellung der benötigten Ersatzteile, sowie notwendige Werkzeuge in Absprache mit der Abteilung Supply ChainReklamations- und Konfliktmanagement ggü. Kunden (first point of contact)Verantwortung der Einhaltung von EH&S-Prozessen und -InitiativenVerantwortlich für die Einhaltung aller relevanten Rechtsvorgaben/Gesetze (u.a. Arbeitszeit, Arbeitssicherheit, etc.) der ihm zugewiesenen Mitarbeiter/AuszubildendenAbgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker oder MeisterMehrjährige Berufserfahrung in der Gewerbekälte sowie Kenntnisse in der Arbeit an CO2 AnlagenUmfassendes Verständnis der Standard-Serviceprozesse und KPI‘s (vom Umsatz über die Kosten bis hin zur GM)Tiefes Wissen über alle Service KPI‘s, Verständnis über die Zusammenhänge der Kennzahlen und wie man sie beeinflussen kannBusiness Beurteilung - Verständnis der Marktsituation, des Kundensegments, des Umsatzpotenzials und des lokalen WettbewerbsVerstehen der Kundenbedürfnisse und Angebot der erwarteten Dienstleistungen - abgestimmt auf die finanziellen Ziele sind positive Ergebnisse innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens zu liefernAusgeprägte Kommunikations- und FührungsqualitätenZeitmanagement – jede Tätigkeit muss innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens angemessen ausgeführt werdenSoft Skills: Fokussiert, Flexibel, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung – sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit