Stellenbeschreibung
* Führen und Steuern des Projektablaufes inkl. der Koordination aller Projektaktivitäten
* Abstimmung von konstruktiven Lösungen mit Lieferanten
* Übernahme der Schnittstellenfunktion zur Montage
* Verantwortung für den Projektabschluss und die Budget- und Termineinhaltung sowie für die Rechnungsstellung und das Änderungsmanagement
* Überprüfung von technischen Ausarbeitungen
* Kommunikation und Abstimmung mit dem internen Projektteam, Kunden und Lieferanten
Qualifikationen
* Technisches Studium oder technische Ausbildung (Tischler, Holztechniker, Meister)
* Branchenkenntnisse im Innenausbau / Ladenbau
* Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP Systeme z. B. AMS)
* Kommunikationsstark im Umgang mit Kunden
Zusätzliche Informationen
Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, viele Gestaltungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen bei umdasch sowie:
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten
* Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing
* Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst
* Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung
* Sicherheit und Vorteile eines erfolgreichen Konzerns im Familieneigentum
Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren?
Ihre Ansprechpartnerin: Melissa Zahlmann, 07263 401 150
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal.