Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Annaberg-Buchholz zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bzw. der Werkleitung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
* Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
* Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Berichten
* Planung und Abrechnung von Dienstreisen
* Rechnungsprüfung
* Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
* Verwaltung des Fuhrparks
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit