Den richtigen Job im Bereich Personalabteilung zu finden, hat nichts mit Glück zu tun. Es hat mit Randstad zu tun! Wir haben eine attraktive Stelle als Bürokauffrau in Alzenau für Sie. Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall überlassen möchten, bewerben Sie sich bei uns! Am besten ganz einfach online. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
Übertarifliche Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB)
Attraktive Bezahlung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) zzgl. außertariflicher Zulagen
Attraktives, übertarifliches Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Basis des Tarifvertrages (BAP/DGB)
Attraktives, übertarifliches Gehalt in Anlehnung an den Tarifvertrag (BAP/DGB)
Gewährung übertarifliche Zulagen je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Übertarifliches Gehalt
Leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung auf Basis des Tarifvertrages BAP/DGB
Ihre Aufgaben
Organisation und Überwachung von bürowirtschaftlichen Prozessen
Aufnahme von Sekretariats- und Assistenzaufgaben
Koordination von Terminen
Teilnahme an Telefonkonferenzen
Korrespondenz mit Kunden in Deutsch und in Englisch
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
Gute MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Engagement und Motivation
Teamfähigkeit