Ansprechpartner:in Office Management, Telefonzentrale und externer Dienstleister:innen Officemanagement: u.a. Bearbeitung und Weiterleitung des Post- und Maileingangs, Einkauf von Bürobedarf und IT-Equipment etc. vorbereitende Finanzbuchhaltung Mitarbeit beim Onboardingprozess neuer Mitarbeiter:innen Verwaltung der betrieblichen Räumlichkeiten Organisation und Pflege des Büromateriallagers Unterstützung der Geschäftsleitung bei internen Projekten, z.B. Ausstattung der Büroräume, Gestaltung ergonomischer Arbeitsplätze Koordination von Versandaktionen in Kooperation mit externen Dienstleister:innen, Verwaltung von Material, Bestellungen Wir bieten außerdem die Möglichkeit, sich (auf Wunsch) in die Arbeitsabläufe der HAG einzubringen, eigene Projekte zu übernehmen oder neu anzustoßen. Wir sind stets bemüht, die individuellen Kompetenzen, Fähigkeiten und Wünsche unserer Mitarbeiter:innen einzubinden und somit eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der persönliche und fachliche Weiterbildung möglich ist.