AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, einen marktführenden Lebensmitteleinzelhändler aus Köln, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Marketingassistenz (m/w/d)
Fakten
* Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
* Hybrides arbeiten
* Zahlreiche Vorteile durch Corporate Benefits
Ihr Aufgabenprofil
* Terminplanung und Ablaufkoordination für die Geschäftsführung
* Vorbereitung von Meetings, Sitzungen und Tagungen
* Empfang und Bewirtung von Kunden
* Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung
* Unterstützung in jeglichen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
* Allgemeine Büroorganisation
* Planung von Workshops und Events
Ihr Qualifikationsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung oder vergleichbares Studium
* Erste Erfahrung als Assistenz
* Ausgeprägte persönliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
* Organisatorisches Talent
* Agilität und Freude an unterschiedlichsten Aufgaben
* Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Programmen
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Stefano Pedrina
T: +49 89 540210170