Über GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe und einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management in Deutschland.
Unser Unternehmen
* Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland setzen wir uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt.
* Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern.
Ihre Rolle bei uns
Verantwortlichkeiten
* Erstellung von Angeboten, Nachträgen und Schriftverkehr
* Erfassung von Aufmaßen im System
* Abrechnung von Großprojekten (Abschlags- und Schlussrechnungen)
* Überprüfung von Bestellungen und Aufträgen inklusive Mahnwesen
* Anlegen von Aufträgen (Projektmeldungen-/Anlagen)
* Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Quereinsteiger sind herzlich willkommen
* Routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook)
* Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrebate bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss