Sie suchen eine aufregende Vakanz als Assistenz? Ihre ersten Erfahrungen im Assistenzbereich wollen Sie durch neue wertvolle Erfahrungen bereichern? Sie finden für jedes Problem eine Lösung und kommen immer organisiert und strukturiert ans Ziel? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für unseren renommierten Kunden in Landau ab sofort einen Office Manager (m/w/d). Diese Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
7. Sie sind die erste Anlaufstelle für das gesamte Office-Team
8. Zuständig für elektronische und postalische Korrespondenz der Abteilung
9. Sie sind für die Koordination und die Vor- und Nachbereitung von Terminen und Reisen verantwortlich
10. Organisation, Planung und Vorbereitung von Seminaren und Veranstaltungen
11. Mitwirkung bei Projektarbeiten
12. Sie erstellen Präsentationen und pflegen Dokumentationslisten
Ihr Profil
13. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit
14. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
15. Sie sind fit im Umgang mit MS-Office
16. Sie sind motiviert und leistungsbereit
17. Ihnen liegt der Kontakt mit Kunden und Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten