Jährliche Gehaltsanpassung Sonderzahlungen: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 500 € Prämie für jede erfolgreiche Mitarbeiterwerbung 30 Tage Urlaub pro Jahr zzgl. Sonderurlaub zu diversen Anlässen Einen zukunftssicheren Job in Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche) Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung Bike Leasing Administrative Unterstützung bei Verkaufsabschlüssen und Lieferverträgen nach Sortimentserstellung zu wöchentlichen, monatlichen oder sonstigen Belieferungen Vorbereitung von Aktionsverkäufen aus dem Frischemarktbereich und sonstigen Aktionen sowie Vorstellung unseres Fachmarktes für Gastronomie und Handel für den Selbstabholkunden Unterstützung bei der Forecast- und Budgetplanung in Anlehnung an die Vertriebsziele Markt- und Kundenanalyse und Wettbewerbsrecherchen Administrative Betreuung unseres Web-Shops Planung und Organisation von E-Commerce-Kampagnen Stete Optimierung unseres Web-Shops auf Basis geeigneter KPIs und Customer Reviews Kennzahlenanalyse und -controlling Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und/oder einschlägige Berufserfahrung als Kundenbetreuer in einem verwandten Bereich Verkaufen ist Ihre Leidenschaft und Sie lieben den Kontakt zum Kunden Sie sehen sich als Servicedienstleister, sind abschlusssicher und besitzen eine klare Zielorientierung Sie sind zahlenaffin und wissen, worauf es bei der Pflege eines Webshops ankommt Gute Umgangsformen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie ebenso aus, wie Kreativität, Selbständigkeit, Leistungsbereitschaft und Spaß an Teamarbeit Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams - hier ist Ihre Chance dazu Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Startdatums über jobs.hamberger-cc.de