HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde Airbus ist weltweit ein Unternehmen für zivile und militärische Flugzeugstrukturen sowie wichtiger Partner in den großen europäischen und internationalen Luftfahrtprogrammen. Mit einem Umsatz von 67 Milliarden Euro im Jahr 2017 ist das Unternehmen auch das zweitgrößte Luft- und Raumfahrtunternehmen der Welt.
Sie erwartet eine 35-Stunden-Woche mit allen Benefits des IG Metall-Tarifvertrages, persönlichen Aufstiegschancen und individuellen Weiterbildungen sowie eine wertschätzende Atmosphäre und ein modernes Arbeitsumfeld.
Für den Standort in Varel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie als Personalsachbearbeiterin (m/w/d).
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
1. Sie sind für die administrative Umsetzung und Unterstützung von Personalmaßnahmen zuständig.
2. Hierzu zählt unter anderem die Erstellung und Verwaltung von Stellenanzeigen und die Umsetzung von Vertragsänderungen.
3. Sie gewährleisten eine korrekte Verwaltung von Einstellungen und Versetzungen.
4. Weiterhin sind Sie für zeitliche Angelegenheiten zuständig und führen eine genaue Pflege der personalrelevanten Stammdaten durch.
5. Des Weiteren fungieren Sie als Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungskräfte und externe Stellen zur Auskunftserteilung über personalrelevante Themen.
DAS BRINGEN SIE MIT:
6. Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung, wie beispielsweise zur Bürokauffrau (m/w/d) oder zum Industriekaufmann (m/w/d), abgeschlossen oder verfügen über eine gleichwertige Qualifikation.
7. Mit fundierten Kenntnissen im Bereich Personal und Entgeltabrechnung sowie im Arbeits- und Tarifrecht können Sie hier punkten.
8. Sie sind versiert im Umgang mit SAP und Google Workspace und beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher.
9. Ihr Profil zeichnet sich durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise aus.
WIR GARANTIEREN IHNEN:
10. Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP-Tarifvertrag.
11. Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet.
12. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
13. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen.
14. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen – zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen.
15. Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
16. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern.