Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Attraktives Gehalt
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit
* Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm
Ihre Aufgaben
* Unterstützen des Niederlassungsleiters im Tagesgeschäft – organisatorisch, administrativ und inhaltlich
* Allgemeine Administration und Büroorganisation (u.a. Terminkoordination, Schriftverkehr, Datenbankpflege, Ablageorganisation und Postbearbeitung)
* Vor- und Nachbereiten von Besprechungen inkl. Protokollführung
* Prüfung und Vorbereitung von Kostenabrechnungen
* Unterstützung und Teilnahme bei Bewerbungsgesprächen
* Selbständige Stammdatenpflege von Mobilfunkdaten, Personalqualifikationen, Übergabelisten, Zertifikate
* Fundierte Recherche sowie Aufbereiten von Informationen und Daten – Erstellen von PowerPoint-Präsentationen, Berichten und Statistiken
* Reisemanagement inkl. Abrechnung, Terminorganisation und -koordination
* Erstellen von Vertragsunterlagen und Angeboten (nach Vorlage)
* Materialbestellungen sowie Rechnungserstellung
* Allgemeine Assistenz und Unterstützen des Teams bei bereichsübergreifenden Aufgaben bzw. Projekten
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Industriekauffrau/mann (m/w/d), Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit technischer Ausrichtung
* Einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektbearbeitung und im Projektcontrolling
* Erfahrung im Assistenzbereich bzw. Office-Management
* Sichere MS-Office-Kenntnisse (Excel)
* Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen
* Erfahrung im Facility-Management, Dienstleistungsbereich oder in der technischen Gebäudeausrüstung von Vorteil
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" vom Institut "Great Place to Work" ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal den "kununu Top Company Award". Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet.
*Stand 11/24
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
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