Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde gehört zu den führenden Dienstleistern für Mobilität auf der Straße. Die Leistungen decken ein breites Spektrum ab, von der Tank- und Servicekarte über die Mautabrechnung bis hin zur Mehrwertsteuer-Rückerstattung. Unter dem Dach der Gruppe sind mehr als 800 Mitarbeiter in 13 Ländern tätig. Erstklassige Arbeitsbedingungen, wie moderne Open-Space-Konzepte mit drahtlosem Netzzugang sowie Rückzugs- und Projekträume, sowie echtes Teamwork können Sie bei diesem hoch innovativen Unternehmen voraussetzen.
WIR BIETEN IHNEN
* Sehr gute Arbeitsbedingungen beim Branchenführer in Deutschland
* Eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden
* Sehr gute Chancen auf eine Festanstellung im Kundenunternehmen
* Flache Hierarchien, einen hochmodernen Arbeitsplatz im Headquarter sowie Aufstiegschancen
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht
* Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
* Betreuung und Beratung unserer Kunden via Telefon und E-Mail
* Weiterentwicklung der Topkunden-Betreuung, inkl. Entwicklung und Umsetzung von Konzepten
* Administrative Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
* Erstellung und Auswertung von Statistiken
* Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Kundenbetreuung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Teamfähigkeit, gutes Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative und eigenverantwortliches Handeln
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!