Das sind wir:
Bei einem persönlichen Kennenlernen gehen wir auf Deine Wünsche und Anforderungen an deinen künftigen Arbeitsplatz ein, und stellen Dich nur Arbeitgebern (m/w/d) vor, die zu Dir passen.
Vielleicht kennst Du deinen Traumarbeitgeber auch bereits, hast aber das Gefühl, Dein Profil passt nicht zu 100% ? - Dann sprich uns an!
Durch unsere jahrelangen Geschäftsbeziehungen zu renommierten "High Professional" - Kunden, können wir Deine Bewerbung dennoch favorisiert platzieren oder finden gemeinsam mit Dir einen noch attraktiveren Arbeitgeber (m/w/d)
Und das Beste : Unser Rundumservice ist für Dich absolut kostenfrei!
Assistenz (m/w/d) - Kanzlei / Direktvermittlung
Einsatzort: Aachen
Art(en) der Anstellung: Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit
Arbeitszeit: 20 bis 40 Stunden pro Woche
Deine Aufgaben:
* Als engagierte Assistenzkraft (m/w/d) unterstützt Du das Team der Kanzlei im administrativen und organisatorischen Bereich
* Dabei korrespondierst Du mit Mandanten (m/w/d), Behörden, Ämtern und Gerichten
* Du organisierst das Sekretariat selbstsicher und souverän, gehst dabei strukturiert vor und gestaltest so die internen Strukturen und Unternehmensabläufe aktiv mit
* Dabei zählt sowohl das physische, aber auch das digitale Dokumenten,- und Aktenmanagement zu Deinem Verantwortungsbereich
* Dein Organisationstalent zeigt sich ebenfalls in der Termin,- und Reiseplanung und dem damit verbundenen, administrativen Aufwand
Das bringst Du mit:
* Um als Assistenz (m/w/d) in einer Kanzlei tätig werden zu können, bringst Du bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagegement / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, mit
* Die tägliche Arbeit mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist für Dich eine Leichtigkeit
* Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
* Auf Grund Deiner guten Auffassungsgabe bist du in der Lage, deinen Arbeitstag selbstsicher zu strukturieren und zu organisieren
* Auch in schwierigen Situationen und Gesprächen mit Mandanten (m/w/d) behältst Du einen kühlen Kopf und bleibst stets sachlich und freundlich
Du bist interessiert?
Dann bewirb dich noch heute!
* schnell und unkompliziert über WhatsApp unter 0176 –
* per E-Mail an unter Angabe der Stellenbezeichnung
* über unsere Webseite unter www.impuls-personal.de
* das Eingabeformular bzw. den Bewerberbutton dieser Webseite
Du hast weitere Fragen?
Unsere Branch Managerin, Gertrud Remong steht Dir gerne telefonisch unter zur Verfügung.
Impuls Personal GmbH
Königstraße 10
40212 Düsseldorf
Unsere Datenschutzerklärung findest Du unter impuls-personal.com/datenschutz
Alle Berufs- und Tätigkeitsbezeichnungen dieser Stellenanzeige richten sich an alle Geschlechter.
Abteilungen: 2/1/ Office und Accounting / Assistenz, 2/6/ Office und Accounting / Sonstige kaufmännische Berufe
Tarifvertrag: BAP/DGB
Entgeltgruppe: E4+übertarifliche Zulage