* Auftragssachbearbeitung von der Anfrage, Auftragseingabe, Organisation der Lieferung bis hin zur Rechnungserstellung von Ersatzteilen
* Korrespondenz mit Kunden und Interessenten
* Ausarbeitung von Angeboten
* Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden, Interessenten, kaufmännischen und technischen Außendienstmitarbeitern
* Credit Management inkl. Retourenbearbeitung / Reklamationen und der Erstellung von Gutschriften
* Terminabsprachen mit Spediteuren und Kurieren für Versand- und Rückholaufträge
* Pflege und Eingabe von Kunden- und Produktdaten (Stammdatenpflege)
* Unterstützung der Serviceabteilung beim Auffüllen der Technikerläger und Bereitstellung von Ersatzteilen für Wartungseinsätze und Reparaturen
* Kaufmännische Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung
* Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kommunikative Fähigkeiten
* Erfahrung im Umgang mit den Microsoft Office Programmen (Word, Excel, Outlook und Teams
* Sicherer Umgang mit ERP Systemen
* Selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit
* Flexibilität
Benefits:
* Eine vielseitige, fordernde und spannende Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Konzern
* Attraktive Arbeitsbedingungen und langfristige Perspektiven
* Eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
* Möglichkeiten der individuellen, internen Weiterentwicklung
* Signode Corporate Benefits Discount Programm
* Fahrrad-Leasing mit JobRad
* EGYM Wellpass Firmen-Fitness