Die Personalbetreuung und -administration bereitet Ihnen Freude? Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Arbeitsumfeld und sind auf der Suche nach einer Position, in der Sie Ihr fachliches Wissen mit Teamgeist und einem positiven Umfeld verbinden können? Dann sind Sie bei uns richtig!
Wir suchen aktuell für unseren etablierten Kunden in Berlin einen HR Specialist (m/w/d) .
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Perspektiven:
1. Home Office Möglichkeit
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Spannende und vielfältige Tätigkeiten
4. Internationales Arbeitsumfeld
5. Vielfältigste, internationale Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Ihre Aufgaben
6. Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung und Erstellung von Vor- und Nachabrechnungen, Personalverwaltung, Teilnahme an Abrechnungen
7. Personalverwaltung: Arbeitsverträge, Zahlungsbescheinigungen etc.
8. Beratung und Information der Mitarbeiter zu HR-Themen sowohl telefonisch als auch per E-Mail in enger Zusammenarbeit mit dem HR Business Partnern in Polen
9. Mitarbeit in internen Projekten, Fokus auf Lösungen zur Effizienzsteigerung
Ihr Profil
10. Universitätsabschluss im Personalwesen oder einem verwandten Bereich
11. Englisch und Polnisch fließend
12. Idealerweise praktische Erfahrung in polnischen Regulierungs-, HR-Prozessen und Arbeitsgesetzbuch in HR-bezogenen Einstellungen
13. Hohe Kenntnisse von HR- und IT-Systemen, gute MS-Excel-Kenntnisse
14. Erfahrung mit SAP von Vorteil
15. Erfahrung in der polnischen Gehaltsabrechnung von Vorteil
16. Schneller Lerner