We keep moving! Our success depends on our ability to think in new ways, to explore the unfamiliar and to realize the unusual. That's why we are looking for people who also want to try out a different perspective from time to time in order to come up with ingenious solutions.
Ihre Aufgaben:
1. Kundenbetreuung inkl. Eskalationsmanagement in englischer Sprache
2. Erfassen von Aufträgen, Statistiken und Kennzahlen
3. Disponieren der Kundenaufträge sowie deren Monitoring / Abrechnung / Belegerfassung
4. Gewährleisten der mit den Kunden vereinbarten Performance Kriterien
5. Organisieren von (Hightech-)Transporten auf dem innerdeutschen und europäischen Markt
6. Sicherstellen der Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben im Bereich Arbeitszeitgesetz sowie Fuhrpark
7. Optimieren der Touren und Fahrereinsatzzeiten
8. Planen des Personaleinsatzes gemäß der durchgeführten Auftragsplanung
9. Implementierung von Neukunden und Erstellung von Arbeitsanweisungen
10. Schulung des Fahrpersonals sowie Sicherstellung der Einhaltung von Kundenanforderungen
Ihre Qualifikation:
11. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation
12. Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Engagement
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Selbstständiges Arbeiten, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
15. Hohe Flexibilität und bei Bedarf Bereitschaft zum versetzten Arbeitsbeginn
16. Methoden- und Prozesskompetenz
17. Gute MS-Office Kenntnisse
Could we inspire you?