Ihre Aufgaben:
* Alarmüberwachung im IT- und Telekommunikationsnetzwerk
* 1st Level Support bei der Fehlerdiagnose- und behebung
* Verwaltung und Pflege von Systemen
* Schriftliche und mündliche Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Erstellung, Bearbeitung und Weiterleitung von Störungsmeldungen
* Analyse und Dokumentation von Problemen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Idealerweise mit Affinität für Telekommunikations- und/oder IT-Technik
* Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen sowie im Bereich Richtfunk wünschenswert
* Gute PC- und MS Office-Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) zwingend erforderlich
* Bereitschaft zum Schichtdienst
Ihre Vorteile:
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird