Kurze Fahrt zur Arbeit und der Held der Kunden sein? Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d) – Industriearmaturen in Ockenfels Über uns Wir sind ein weltweit führender Spezialist in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Pneumatik- und Handarmaturen. Unsere Produkte werden global in verfahrenstechnischen Anlagen zur Herstellung von Autolack, Milch, Waschmittel, Papier und Trinkwasser eingesetzt. Wenn Sie sich für diese Projekte unserer Kunden einsetzen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gestalten Sie mit uns Erfolg Ihre lösungsorientierte Kompetenz und Freundlichkeit am Telefon beeinflussen maßgeblich die Zufriedenheit unserer Kunden. Nach einer umfassenden Einarbeitung in unsere Produkte und Abläufe sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Ihre Aufgaben erstrecken sich vom Beratungsgespräch über den aktiven Verkauf und die individuelle Angebotserstellung bis zur Angebotsverfolgung und Auftragsabwicklung. Ihr Beitrag ist entscheidend, um Kunden langfristig an uns zu binden. Wir erweitern unser Team und suchen ab jetzt für eine Festanstellung eine(n) Vertriebsmitarbeiter(in) (m/w/d) in Ockenfels. Ihre zukünftigen Aufgaben • Kundenbetreuung und Austausch mit den Händlern • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei Vertriebsaktivitäten • Erstellen von Angeboten und Preisgestaltung für unsere Produkte • Reklamationsbearbeitung und Betätigung von Gut- und Lastschriften • Bearbeitung sowie Abwicklung der Reklamationen • Preisverhandlung und -Kontrolle Ihr Profil • Sie verfügen über eine Kaufmännische Ausbildung • Sie haben Erfahrung im Kundendienst bzw. Vertriebsinnendienst • Sie verfügen über hohe Eigeninitiative und sind kommunikationsstark • Sie bringen Teamgeist und eine eigenverantwortliche, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise mit • Sie gehen mit MS-Office-Programmen sicher um • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Quereinsteiger sind willkommen Sie möchten gerne noch was anderes ausüben, dennoch deine Berufserfahrungen neu anwenden? Als Quereinsteiger sind Sie mit deinen Kenntnissen bei uns willkommen. Alles weitere für den Beruf lernen Sie bei uns. Wir bieten Ihnen • Moderne Arbeitsbedingungen in einem international ausgerichteten Unternehmen • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag • Intensive und umfangreiche Einarbeitung • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelung • 30 Urlaubstage • Attraktive betriebliche Altersvorsorge • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Kostenlose Parkplätze Interesse? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem vollständigen Lebenslauf. Ihre Unterlagen und Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt Gerne können Sie mich auch vorab telefonisch kontaktieren Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner Herr Ahmet Öngel Kontakt InnoTech Experts Universitätsstr. 30 47051 Duisburg 49 203 600 157 60 bewerbunginnotech-experts.de