**Über uns**
Wir sind ein dynamischer und innovativer Ansatz in der Kundenbetreuung. Unsere Stärke liegt in unserer Leidenschaft für Telekommunikation und unserer Fähigkeit, unsere Kunden zu begeistern.
Sicherheit und Qualität
Unser Unternehmen steht für Sicherheit und Qualität in allen Bereichen. Wir bieten unseren Kunden eine sichere und zuverlässige Kommunikation und unterstützen sie bei ihren Fragen und Anliegen.
Aufgaben und Pflichten
Als Kundenbetreuer bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du unterstützt sie bei Fragen zu unseren Vodafone-Produkten und -Dienstleistungen und löst ihre Anliegen souverän und empathisch über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon und E-Mail.
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit einer positiven Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit. Du solltest brennst für Telekommunikation und sein stets auf dem neuesten Stand in dieser schnelllebigen Branche. Selbstständiges Arbeiten und die Qualität deiner Arbeit liegen dir besonders am Herzen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) sowie Sicherheit im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen sind für dich selbstverständlich.