Your skills
1. Erste Erfahrung im IT-Support
2. Kenntnisse im Hard- und Software Troubleshooting
3. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
4. Gute Kommunikationsfähigkeiten
5. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Your Tasks
Als IT-Servicetechniker (m/w/d) sorgst Du für Wow Effekte bei Deinen Usern am Standort Berlin.
6. Im Rahmen des IT Supports bist du der/die Ansprechpartner/-in für sämtliche technische Anfragen und sorgst durch Deine kreative Lösungsfindung für lächelnde Gesichter
7. Du übernimmst die Installation der Hard-/ Software und wirkst aktiv bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Deskside Support, Hands & Eyes Support, IT-Kiosk, etc.) mit
8. Du analysierst und dokumentierst die auftretenden System- und Anwendungsfehler
Be part of us
Hemmersbach erbringt IT-Infrastrukturservices in mehr als 190 Ländern mit 50 eigenen Niederlassungen. Wir arbeiten exklusiv für die führenden Unternehmen der IT-Branche. Wir gehen die Extrameile und begeistern dabei nicht nur unsere Kunden, sondern machen auch die Welt zu einem besseren Ort: 20 % unseres Gewinns fließen in unsere Direct Actions Hemmersbach Rhino Force und Hemmersbach Kids' Family. Deshalb ist Hemmersbach The Social Purpose IT Company.
In der vorliegenden Stellenanzeige wird durchgängig die männliche Form benutzt. Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes sind diese Bezeichnungen als nicht geschlechtsspezifisch zu betrachten.