Wir möchten, dass Sie ein Teil unserer Familie werden!
Unsere Wurst- & Schinkenmanufaktur als mittelständisches Familienunternehmen hat ihren Stammsitz in Osnabrück und ist führend im Bereich der handwerklichen Herstellung von Wurst und Schinken im Premium-Segment. Unsere Produkte zeichnen sich durch die perfekte Verbindung von traditioneller Handwerkskunst, modernster Technik und der Liebe zum Detail aus.
Qualität, Hilfsbereitschaft und Fairness sind Werte, die uns und unseren über 360 Mitarbeitern viel bedeuten.
Auch über 100 Jahre nach seiner Gründung hat sich Bedford ganz der hohen Kunst des guten Geschmacks verschrieben. Damit führen wir die Tradition von Piet Mutsaers fort, für den Qualität von Anfang an, der wichtigste Maßstab seiner Arbeit war.
Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich
* Ansprechpartner:in für personalrelevante und arbeitsrechtliche Fragestellungen der Führungskräfte und Mitarbeitenden
* Disziplinarische und fachliche Führung der 3 Mitarbeitenden aus dem HR Bereich
* Projektleitung bei der Auswahl und Einführung neuer Tools und Prozesse
* Operative Personalarbeit im Tagesgeschäft
* Strategische Personalarbeit z. B. in den Bereichen interne Kommunikation und Personalmanagementsysteme
* Weiterentwicklung einer positiven, wertschätzenden Unternehmenskultur mit hoher Mitarbeiterbindung und -identifikation
Das sollten Sie mitbringen ...
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium oder vergleichbar
* Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie generalistischen Personalthemen
* Moderne HR-Tools und Prozesse (z.B. im Recruiting) lassen Ihr Herz höher schlagen
* Eine wertschätzende und zeitgleich handfeste Persönlichkeit sowie eine ganzheitliche Denkweise runden Ihr Profil ab
* Nice-to-have: SAP- und Abrechnungskenntnisse
Das bieten wir Ihnen ...
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
* Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
* zahlreiche Benefits (Gutscheinkarte, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Kantine)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Firmensport, Fahrrad Leasing, betriebliche Sozialberatung)
* familiäres Arbeitsumfeld
* wir sind ausgezeichnet als Familienfreundlicher Arbeitgeber und IHK TOP Ausbildungsbetrieb
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!
Kontakt:
Bedford GmbH + Co. KG
Wurst- und Schinkenmanufaktur
Herrn Carsten Leiber