Das Aufgabengebiet:
* In der Position als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) erfassen Sie die Aufträge der Kunden aus Industrie und Handwerk.
* Hierzu fungieren Sie als Ansprechpartner gegenüber den Kunden (vorwiegend schriftlich) und klären in diesem Kontext auch technische sowie kaufmännische Rückfragen zu den Produkten.
* Neukunden legen Sie im System an und pflegen die Stammdaten fortlaufend.
Das Anforderungsprofil:
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit und verfügen ebenfalls über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Kommunikation zählt zu Ihren Stärken, Sie können aber ebenfalls genauso gut auf die Wünsche, Vorstellungen und Fragen der Kunden kompetent eingehen.
* Idealerweise haben Sie schon mit einem Warenwirtschaftssystem wie SAP gearbeitet.
* Sie pflegen eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und verfügen über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung.
* Sie sind ein Teamplayer, denken lösungsorientiert und haben Interesse an handwerklichen bzw. technischen Themen.
Das Angebot:
* Vor Ort erwartet Sie ein sympathisches und kollegiales Team in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.
* Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub und attraktiver Vergütung.
* Gleitzeit sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an bis zu 2 Tagen pro Woche.
* Im Büro ist Ihre Versorgung gesichert mit einer hauseigenen Kantine, Kaffee, Obst, Wasser sowie kostenlosen Parkplätzen und guter Verkehrsanbindung.