Ihre Aufgaben:
1. Telefonische Kundenbetreuung
2. Betreuen unserer Stammkunden
3. Terminkoordination
4. Unterstützen der Geschäftsführung im organisatorischen Bereich
Ihr Profil:
5. Kaufmännische Ausbildung oder 1-2 Jahre Berufserfahrung
6. Erfahrung im Bereich der Assistenz
7. Sicher im Umgang mit MS Office und anderen EDV-Programmen
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Kommunikationsstarker, flexibler und motivierter Teamplayer
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g.
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 68161 Mannheim
15. Vergütung: nach Vereinbarung