Die aprimeo diagnostics GmbH und Co. KG ist ein junges, dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit Sitz in Pfungstadt. Als Full-Service-Anbieter beliefert das Unternehmen seine Kunden mit innovativen Produkten im Bereich der Point‑of‑care Diagnostik. Unsere große Kundenorientierung macht die aprimeo diagnostics zu einem einzigartigen Unternehmen und ist das solide Fundament für unseren Erfolg und zukünftiges Wachstum.
Zur Verstärkung unseres Teams in Pfungstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter Customer Service - Kundenfeedback und Reklamationsmanagement (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit
Dein Aufgabenbereich:
* Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist du für unsere Kunden der Ansprechpartner bei allen Fragen, Anliegen und Reklamationen.
* Du stellst die serviceorientierte Bearbeitung und Beantwortung von komplexen Kundenanfragen sicher.
* Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen sowie Reklamationen entgegen, bearbeitest und klärst diese eigenständig.
* Du bearbeitest alle eingehenden 1 st – und 2 nd -Level-Supportanfragen unserer Kunden via Telefon oder E‑Mail.
* Du dokumentierst zeitgleich die Telefonate und Vorgänge in unserem CRM-System.
* Du koordinierst die logistischen Abläufe im Team.
* Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der Abteilung Sales und Marketing.
Dein Profil:
Das macht den Spirit bei aprimeo aus:
Hast Du Dich wiedererkannt?
Wir sind gespannt auf Deine aussagekräftige Bewerbung – ausschließlich per E-Mail an recruiting@aprimeo.com – inklusive Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.
Hinweis: Mit der Abgabe der Bewerbung willigen Sie in die Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Die Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Bewerbungsdaten erfolgt ausschließlich zweckgebunden für das konkrete Bewerbungsverfahren.
#J-18808-Ljbffr