Gellner GmbH
Deine Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
* Planung und Organisation von interne und externen Events
* Organisation und Koordination von Messeauftritten
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Erstellung von Eventkonzepten
* Teilnahme an Events und Messen sowie Betreuung vor Ort
* Koordination und Kommunikation mit internationalen Partnern
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrung in der Organisation oder Assistenz
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Organisationstalent, Kreativität und ein Blick fürs Detail
* Eine proaktive Arbeitsweise und Eigeninitiative
Unser Angebot
Wir bieten dir nicht nur eine spannende Aufgabe, sondern auch zahlreiche Vorteile: von Weiterbildungen bis hin zu Gewinnbeteiligung! Darüber hinaus erwarten dich:
* Ein herzliches, engagiertes Team
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einer flachen Hierarchie
* Arbeitgeberanteil zur Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen (VWL)
* 30 Tage Urlaub
* Corporate Benefits