Für unseren renommierten Kunden aus dem Erzgebirge suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zur Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit.
Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern
* Dienstreisen planen und organisieren
* Spesen- und Reisekostenabrechnungen durchführen
* Rechnungen erstellen und prüfen
* Besprechungen und Veranstaltungen planen
* Sitzungsprotokolle erstellen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Eine aufgeschlossene Art
* Eine korrekte und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten/ Gleitzeit
* Ein familiäres Arbeitsklima
* Die Arbeit in einer zukunftsorientierten Branche
* Eine angemessene Vergütung inklusive Sonderzahlungen
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich gerne direkt über unser Onlineportal.
Ihr Ansprechpartner Herr Freitag steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Dein Kontakt
Christoph Freitag
christoph.freitag@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon03752740313