Onsite IT Support (m/w/d) in München Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Onsite IT Support (m/w/d) AUFGABEN • Annahme von Kundenanfragen (Call / E-Mail / Ticket Tool) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk • Qualitätskontrolle ein- und/oder ausgehender Tickets mit anschließender Nachbearbeitung, Korrektur und • Feststellung von Wissensdefiziten nach Vorgaben • Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports • Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support • 1zu1-Softwarezuweisung via Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme KENNTNISSE • Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie mind. zwei Jahre Erfahrung im IT Service Desk oder Callcenter-Umfeld • Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Umfeld, in Ticket Systemen (z.B. Remedy) und der Softwareverteilung über Matrix42 oder SCCM • Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift • Gute Englischkenntnisse (idealerweise Berlitz Level 6) • Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal