Onsite IT Support (m/w/d) in München Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Onsite IT Support (m/w/d) AUFGABEN Annahme von Kundenanfragen (Call / E-Mail / Ticket Tool) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk Qualitätskontrolle ein- und/oder ausgehender Tickets mit anschließender Nachbearbeitung, Korrektur und Feststellung von Wissensdefiziten nach Vorgaben Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support 1zu1-Softwarezuweisung via Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie mind. zwei Jahre Erfahrung im IT Service Desk oder Callcenter-Umfeld Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Umfeld, in Ticket Systemen (z.B. Remedy) und der Softwareverteilung über Matrix42 oder SCCM Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse (idealerweise Berlitz Level 6) Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken LEISTUNGEN Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de