Über uns
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Techne legt großen Wert auf eine starke Präsenz in der Zukunftsbörde Informationstechnologie. Als Marktführer für Drittwartung im Rechenzentrum bietet sie nationale und internationale Aufstiegsmöglichkeiten an. Unser Team kombiniert langjährige Erfahrung mit einzigartigem Experten Know-How, um vielfältige Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.
Unsere Leistung
Aufgrund unseres Krisenresistenz als Arbeitgeber bieten wir eine sichere und unbefristete Anstellung an. Wir tragen durch unsere Services aktiv zur Nachhaltigkeit bei und fördern die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Eine solide Karriereentwicklung beginnt bereits mit unserem speziellen Einarbeitungsprogramm und führt weiterhin zu individuellen Weiterbildungsmaßnahmen.
Benefits
* Ein attraktives Gehalt mit interessanten Zusatzzahlungen sowie weiteren Benefits (Bike-Leasing, BAV, VWL)
* 30 Tage Urlaub und weitere Sonderurlaubstage
* Zuweisung hoher Verantwortung nach Beendigung der Sales Excellence Academy
Ihre Herausforderung
Durch Ihre kundenorientierte Herangehensweise können Sie innerhalb eines Jahres erfolgreich den Abschluss der Sales Excellence Academy bestehen und so Ihre eigene Kundenbasis schaffen. Durch diese Position sind Sie direkt Teil des Sales Teams und können Ihre Fähigkeiten ständig unter Beweis stellen, indem Sie strategisches Neugeschäft generieren und Ihren eigenen Kundenstamm betreuen. Diese Möglichkeit zum Wachsen und Lernen öffnet sich Ihnen, wenn Sie gemeinsam mit unseren erfahrenen Kollegen die Möglichkeiten von Leads analysieren, Kundenbedürfnisse erfüllen und professionelle Angebote erstellen.