Das erwartet Sie
* Austausch mit unseren Fachabteilungen zur Unterstützung bei der Umsetzung von zielgerichteten Marketing- oder Kommunikationsmaßnahmen
* Umsetzung der Corporate-Design-Richtlinien
* Organisation und Umsetzung von internen und externen Events
* Pflege der internen und externen Webauftritte der REKS-Gruppe und Umgang mit CMS-Systemen
* Erstellung von Marketingmaterialien
* Unterstützung im Online Marketing
* Sonstige Aufgaben im Bereich Corporate Identity der REKS-Gruppe
* Fachliche Leitung des Bereichs Marketing und Kommunikation
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office sowie Bildbearbeitungsprogrammen (z. B. Adobe Photoshop)
* Gespür für Design und Trends, Sicheres Auftreten und Hands-on-Mentalität
* Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Darauf können Sie sich freuen
* 30 Tage Urlaub:
Bei uns erhalten Sie sechs Wochen freie, bezahlte Zeit. Zeit für sich, Zeit um Kraft zu tanken, Zeit die sie mit Freunden und Familien verbringen können.
* Fahrrad-Leasing:
Sie haben die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad zu leasen.
* Gute Verkehrsanbindung:
Gute Verkehrsanbindung für Nah- und Fernverkehr zum Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe z.B. nach Göttingen & Fulda (30 Min.), Hannover (60 Min.).
* Homeoffice:
Bei uns können Sie im Homeoffice oder vor Ort arbeiten. Sie erhalten dafür eine komplette Remote-Ausstattung.
* Parkplatz:
An unserem Standort stehen kostenlose Auto- und Fahrradparkplätze zur Verfügung.