AUFGABEN
1. Souveräne und kompetente Unterstützung der Geschäftsführung bei allen anfallenden Managementaufgaben
2. Vorbereitung von Entscheidungen der Geschäftsführung durch Informationsbeschaffung und -auswertung
3. Eigenständige Bearbeitung und Umsetzung von Projekten, wie. Optimierungen im Logistikbereich Implementierung sowie Kalkulation neuer Techniken
4. Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
5. Erstellung von Präsentationen und Statistiken
QUALIFIKATIONEN
6. Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder Agraringenieurwesen
7. Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement
8. Technisches und logistisches Grundwissen wünschenswert
9. Schnelle Auffassungsgabe sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise
10. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
11. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie Besitz des Führerscheins Klasse B
12. Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift
TEIL DES TEAMS WERDEN
Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte beachten Sie, dass wir im Zuge des Bewerbungsverfahrens eine Sanktionslistenprüfung durchführen. Weitere Datenschutzinformationen finden Sie unter folgendem Link: http:///pruefung.