Deine Aufgaben
1. Du übernimmst die Verantwortung für die fachliche sowie disziplinarische Leitung des „Process Improvement Teams“, förderst deren Fachwissen und unterstützt als Sparringspartner das berufliche sowie persönliche Wachstum der Mitarbeiter
2. Im engen Austausch mit der Operativen bist Du für die Priorisierung, Strukturierung und Verteilung von Projekten verantwortlich
3. Zur Sicherstellung einer reibungslosen Implementierung von Verbesserungen agierst Du als Schnittstelle zwischen verschiedenen Bereichen (Operative, IT, 3PL, Einkauf)
4. Du führst (standortübergreifend) kontinuierliche Verbesserungen durch und entwickelst interne logistische Prozesse und Abläufe weiter
5. Du übernimmst eigenverantwortlich die Projektsteuerung und wirkst bei verschiedenen unternehmensweiten Verbesserungs- und Implementierungsprojekten mit
6. Du konzipierst, dokumentierst und modellierst Logistikprozesse und begleitest bei deren Umsetzung
7. Du entwickelst die Prozesslandschaft inklusive KPI-basiertem Performance-Management weiter
8. Durch Recherche innovativer Ansätze und Prüfung der Machbarkeit verantwortest Du die fortlaufende Weiterentwicklung unserer Logistikstandorte in Zusammenarbeit mit der Operativen
9. Du stehst im engen Austausch mit dem Leadership Team und unterstützt die Strukturierung und Vorbereitung strategischer Initiativen
Das zeichnet Dich aus
10. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. (idealerweise mit dem Fokus Logistik und Prozessmanagement)
11. Du bringst Führungserfahrung und nachweisbare Erfolge in der Leitung und Entwicklung von Teams mit und konntest bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Prozessoptimierung oder Projektmanagement, idealerweise im logistischen Umfeld, sammeln
12. Wir freuen uns über Erfahrung im Bereich Lean Six Sigma oder eine vergleichbare Ausbildung/ Berufserfahrung im Projekt-, Prozess- und Changemanagement
13. Eigeninitiative, Überzeugungskraft, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich
14. Du verfügst über einen versierten Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere in Excel und PowerPoint (Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen von Vorteil)
15. Sehr gutes analytisches Verständnis sowie eine ausgeprägte prozess-, ergebnis- und lösungsorientierte Denkweise zählen zu Deinen Stärken
16. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Unser Angebot an Dich
17. Wir pflegen eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit Teamspirit
18. Eine gründliche Einarbeitungsphase ist für uns selbstverständlich
19. Flexibilität, inkl. mobile working (hybrid)
20. Du bekommst attraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecret (Diamond Membership und 20% Gutscheine)
21. Wir bieten Dir Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
22. Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Haustür und 5 Minuten Laufweg zur S-Bahn Haltestelle Grub (S2)
23. Du bekommst jederzeit kostenlos Wasser und Getränke
Bei BestSecret ist Vielfalt nicht nur ein Trend – es ist unsere Philosophie. Wir setzen uns dafür ein, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem die einzigartigen Talente und Hintergründe aller gefeiert werden. Bewerberinnen und Bewerber aus allen Hintergründen, Erfahrungen und Perspektiven sind herzlich eingeladen, sich unserer Mission für eine lebendigere und inklusivere Zukunft anzuschließen.
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Dein Kontakt
Best Secret Logistik GmbH
Lena Sophie Zacharia
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