Referenz: 2025-170 Wir bieten nicht nur einen krisensicheren Arbeitsplatz, sondern eine Tätigkeit von Bedeutung, bei der wir tagtäglich Menschen in Notsituationen helfen. Zusammen mit Deinen über 3.900 Kolleginnen und Kollegen stehst Du Menschen nach einem Brand- oder Wasserschaden zur Seite. Hier zählt vor allem Empathie und Verständnis: Das macht die Arbeit bei POLYGON Deutschland aus. Wir suchen einen Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit für die Niederlassung Hannover Du willst ein Teil der POLYGON-Familie werden? Ihre Verantwortung: Terminierung der Außendienstmitarbeiter im Vertrieb für Ortsbesichtigungen und Besuche Betreuung von Bestandskunden Unterstützung bei der Neukundenakquisition (telefonisch) Datenpflege im Kundenportal und Excellisten Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Brand- und Wasserschadensanierung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Kommunikations- und Teamfähigkeit Höfliche Umgangsformen sowie ein überzeugendes und sicheres Auftreten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Und das Wichtigste: Spaß bei der Arbeit Unser Angebot You-Day: Ein Tag für Dich Umfangreiches Onboarding Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitskreise Homeoffice Möglichkeit Job-Rad Krisensicherer Arbeitsplatz Veranstaltungen und Mitarbeiterevents Psyche- und Facharztservice Zuschuss Bildschirmarbeitsplatzbrillen Weiterbildungsmöglichkeiten