Über uns:
Wir sind ein privat geführtes Businesshotel im Herzen Berlins und Teil der renommierten "Leading Hotels of the World". Unser Hotel mit rund 200 Mitarbeitenden bietet eine exklusive Arbeitsumgebung und ein dynamisches Team.
Voraussetzungen
Deine Aufgaben:
* Verantwortlich für die Lohnabrechnung und Dienstplankontrolle der Mitarbeitenden
* Unterstützung im Personalcontrolling und Ansprechpartner für Mitarbeitende sowie Abteilungsleiter in personal- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
* Pflege und Verwaltung von Personalakten sowie allgemeine Personaladministration
Dein Profil:
* Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise im Hotel- oder Dienstleistungsbereich
* Organisationstalent und die Fähigkeit zur selbstständigen Priorisierung von Aufgaben
* Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
* Kenntnisse in Personalverwaltung und -sachbearbeitung
* Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
Was wir bieten:
* Übertarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 28 Urlaubstage und eine 38-Stunden-Woche bei Vollzeit
* Minutengenaue Zeiterfassung und Zuschuss zum BVG-Ticket
* JobRad-Option und Prämien bei erfolgreicher Mitarbeitendenempfehlung
* Gesunde Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Uniformreinigung
* Umfassende Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, intern und extern