Wir sind die Top-Adresse für Personalvermittlung, wenn es um die Verbindung von High-Potentials in Fach- und Führungspositionen mit erstklassigen Unternehmen geht. Unser Hauptanliegen ist, Erfolge zu schaffen, die unsere Kunden und Kandidaten gleichermaßen fesseln und begeistern." Aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer exklusiven Kunden nach einem Lieferantenentwickler (m/w/d) im Raum Löffingen. Durchführung von Potenzialanalysen sowie interner und externer Audits inklusive Aufzeigen und Optimieren von Schwachstellen Aufbau und Nachverfolgung von langfristigen Entwicklungsprozessen für Kernlieferanten zur Optimierung beidseitiger Geschäftspotenziale und der strategischen Zusammenarbeit Auf- und Ausbau des Einkaufs-Kostenmanagement Kostenmäßige Bewertung von Bauteilen hinsichtlich Material und Produktionsschritten Initiierung, Vorbereitung und Unterstützung von lieferantenbezogenen Kosten- und Wertanalysen gemeinsam mit den Fachbereichen Mitwirkung beim strategischen Warengruppenmanagement Weiterentwicklung des Lieferantenmanagementsystems sowie Durchführung relevanter Maßnahmen Überprüfung der Qualitätsplanung von Lieferanten sowie die Sicherstellung und Bewertung von deren Einhaltung Abgeschlossenes technisches Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, alternativ technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie im SAP MM Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise, Organisationsstärke, sowie ein hohes Engagement runden Ihr Profil ab Sie bewegen sich in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit einem technisch hochwertigen Produktportfolio, kundenspezifischen Lösungen und ausgezeichneter Produktqualität. Für Ihre persönliche Entfaltung bieten wir Ihnen individuelle Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Unternehmen finden Sie eine offene Kommunikation, flache Hierarchien und eine leistungsorientierte dynamische Unternehmenskultur vor. Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir u.a. Modelle zur betrieblichen Altersvorsorge, Ergebnisbeteiligung und weitere attraktive Angebote. Home Office Möglichkeiten BAV, Jobrad, Gewinnbeteiligungen, Fitness-Studio Zuschuss, u.v.m Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch per E-Mail. Ihr Ansprechpartner Herr Denis Tel: 0173/3676823 E-Mail: infoinpernell.de Weitere Infos finden Sie auf unserer Webseite: www.inpernell.de