Wir, als Arla – eine europäisch agierende Molkereigenossenschaft mit über 19.000 Mitarbeitern und knapp 8.000 Landwirten – stehen für eine starke Gemeinschaft mit ausgeprägten skandinavischen Werten und starken Wurzeln in unseren lokalen Märkten. Unser genossenschaftliches Prinzip ermöglicht uns besondere Nähe zu unseren Landwirten – den Eigentümern von Arla – und motiviert uns jeden Tag aufs Neue nur das Beste für unsere Landwirte, Kollegen, unsere Milch, unsere Verbraucher und unsere Umwelt zu tun! Wir sind überzeugt: Gemeinsam erreichen wir die besten Ergebnisse!
Aufgaben:
1. Business Partnering mit der Vertriebsorganisation zur Sicherstellung von profitablem Wachstum.
2. Aktives Gestalten strategischer Finanzinitiativen und Verbindung der Unternehmensstrategie mit operativer Umsetzung.
3. Durchführung von Finanzanalysen und Modellierungen zur Unterstützung strategischer Initiativen und Ableitung von Handlungsempfehlungen.
4. Enge Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Finanzmitarbeitern zur Erstellung und Optimierung von Finanzplänen und Forecasts.
5. Betreuung und Anleitung von Junior-Analysten bei der Erstellung qualitativ hochwertiger Analysen.
Qualifikationen:
1. Abgeschlossenes Master-Studium oder eine anerkannte kaufmännische Qualifikation.
2. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Konsumgüterindustrie (FMCG).
3. Ausgeprägte Expertise im Finanzbereich und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Führungskräften.
4. Hervorragende analytische Fähigkeiten zur Durchführung von Finanzanalysen und Modellierungen.
5. Erste Führungserfahrung zur Anleitung und Entwicklung von Junior-Finanzanalysten wünschenswert.
Benefits:
1. Work-Life-Balance: Eine 38,5 Stunden, sowie eine Zeiterfassung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung – auch von zuhause. Zudem 30 Tage Urlaub, sowie drei weitere Tage betriebliche Übung.
2. Kultur: Unsere einzigartige, skandinavische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen innerhalb unserer genossenschaftlichen Struktur, ebenso wie ein hohes Maß an Wertschätzung insbesondere durch unsere Feedback-Kultur regelmäßige mit 1:1 Gesprächen und unseren Dialogen.
3. Weiterentwicklung: Zugriff auf unsere Learning-Library für Online-Trainings und weltweite Karrieremöglichkeiten.
4. Mitarbeitervergünstigungen: Vergünstigungen auf unsere gesamtes Produktportfolio und Zugang zum Corporate Benefits Programm mit attraktiven Rabatten für dein Well-Being und Budget. Außerdem bieten wir eine betriebliche Pension.
5. Nachhaltigkeit: Mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie ‚Stronger Planet Stronger People‘ möchten wir bis 2030 unsere Co2-Emissionen um 30% reduzieren.
6. Standort: Kulinarische Verpflegung in unserem Betriebsrestaurant mit täglichen, frischen Gerichten – verfeinert mit unseren Arla-Produkten und eine Starbucks-Corner. Zudem ist unser Büro durch die gute Verkehrsanbindung mit Bahnstation und Autobahnauffahrt in Reichweite gut erreichbar und wir bieten ein Jobticket und E-Bikes, sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
Dein Weg zu Arla:
Bitte bewirb dich über unsere Webseite unter Angabe deines Gehaltswunsches und deiner Verfügbarkeit. Für weitere Informationen wende dich bitte an Niklas Berg, Consultant Talent Acquisition, unter +49-151-14192766. Bitte gib an, auf welchem Wege du auf diese Stellenanzeige aufmerksam geworden bist.
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