Ihre Aufgaben:
* Technischer Allrounder: Verantwortung für den Betrieb, der technischen Einrichtungen (Klinikbereich), zentraler Ansprechpartner intern und extern
* Koordinator: Steuerung und Überwachung der externen Dienstleister und Fremdfirmen, Prüfung von Angeboten, Durchführung von Begehungen und Umsetzung kleinerer Projekte
* Instandhalter: Durchführung, Planung und Koordination von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten, Inspektionstätigkeiten und Begleitung von Sachverständigen, Mängelaufnahme und deren Beseitigung
* Überwacher: Kontrolle Winterdienst und Verkehrssicherheit und der Pflege der Außenanlagen
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Ausbildung: Meister/Techniker in Elektrotechnik/Heizung Sanitär oder eine vergleichbare Qualifikation
* Innovator: Mehrjährige Berufserfahrung im Klinikbereich erwünscht
* Teamplayer: Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und zu inspirieren
* Zukunftsorientiert: Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung, gepaart mit einem Gespür für innovative Trends und Technologien
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung in einem aufstrebenden Gesundheitsunternehmen
* Intensive Einarbeitung durch den aktuellen technischen Leiter
* 30 Tage Urlaub sowie zwei Urlaubstage am 24. und 31. Dezember
* Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld von jeweils 1.000 €
* Zuschuss zum BVG Firmenticket
* Kita mit Vorrangplatz
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten