Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Kaufmann - Büromanagement (m/w/d) in Wedemark zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich 30% Mitarbeiterrabatt und monatlich wechselnde Corporate Benefits Betriebliches Fitnessangebot Get-together Events Gute Verkehrsanbindung (ÖPNV) und kostenlose Parkplätze Wasser, Kaffee und frisches Obst gratis Ihre Aufgaben: Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben in der Einkaufsabteilung Konzerngesellschaften (Haupt- und Nebenbücher) Überwachung von Einkaufskonditionen und Kontrolle von Auftragsbestätigungen Internationale Lieferantenkorrespondenz Administrative Abwicklung von Einkaufsprozessen und Kontrolle von Lieferterminen Erstellung von Reports und Auswertungen mithilfe von BI-Tools Schnittstelle zu externen Partnern und Betreuung von Großhandelskunden in Back-Office Themen Ansprechpartner für allgemeine Fragen unserer Filialen Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Einkaufsverhandlungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbares Berufserfahrung im Bereich Büroadministration von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Affinität zum Handel, analytisches Denken und gutes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in der Wedemark haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein und senden Sie uns Ihre Unterlagen zu. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und mehr über Ihre Motivation zu erfahren.