Bei einem unserer namhaften Kunden in Wülfrath bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Entgegennahme, Analyse und Lösung von technischen Anfragen und Störungsmeldungen
im 1st Level Support
3. Diagnose und Behebung von Software- und Hardwareproblemen per Telefon, E-Mail oder
Remote-Zugriff
4. Dokumentation und Nachverfolgung von Supportfällen in unserem Ticketsystem
5. Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen
6. Schulung und Beratung von Endbenutzern zu IT-Fragen
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) oder
vergleichbare Qualifikation
8. Erste Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Position von Vorteil
9. Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Windows-Betriebssystemen und Office-
Anwendungen
10. Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
11. Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche
Arbeitsweise