ARBEITEN IN EINER DER BESTEN REHAKLINIKEN DES LANDES – DAS KÖNNEN AUCH SIE Menschen wieder zurück in ihr vertrautes Leben und ihren Alltag zu bringen – das ist es, was das gesamte Team der Klinik Limberger anspornt. Jeder bringt in unserem Team seine Fähigkeiten und Kompetenzen engagiert an der ihm anvertrauten Stelle ein – sei es als Reinigungskraft, Servicemitarbeiter, Therapeut, Arzt, Pflegekraft, Koch, Verwaltungsmitarbeiter, in der Haustechnik oder als Mitarbeiter im Rahmen eines Freiwilligendienstes. Aufgaben und Verantwortungsbereich Ihr Einsatz erfolgt in der Reinigung unserer Patientenzimmer, der Arzt- und Therapiebereiche sowie der sonstigen öffentlichen Bereiche. Die regelmäßige Arbeitszeit ist Montag bis Freitag von 06:30 Uhr bis 11:30 Uhr. Ein bis zweimal pro Monat findet auch ein Einsatz am Wochenende statt. Die Arbeitszeiten am Wochenende sind samstags von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und sonntags von 08.00 Uhr bis max. 10.30 Uhr. Ein Ausgleich dieser Einsatzzeiten erfolgt in Freizeit unter der Woche. Wir stellen Ihnen modernen Reinigungsgeräte und -mittel zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Voraussetzungen Eine Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft ist wünschenswert, jedoch nicht zwingende Voraussetzung. Das bieten wir Ihnen Betriebliche Krankenversicherung mit bis 900€ an Privatleistungen, Facharztservice und Gesundheitscoach Mit dem JobRad halten Sie sich zu Spitzenkonditionen fit Möglichkeit der Teilnahme an Hansefit Sie profitieren von unserer Sodexo-MitarbeiterCard und den satten Rabatte Wir unterstützen Sie bei der betrieblichen Altersvorsorge Mit einem Kick-Off geht es ins neue Jahr Bei Mitarbeiterausflügen lernen Sie die Kolleginnen und Kollegen in der Freizeit kennen Familiäres Arbeitsklima ist bei uns Trumpf Sie erhalten eine faire Vergütung Krisensichere Arbeitsstelle Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Herr Joachim Limberger Hammerbühlstr. 5, 78073 Bad Dürrheim joachim.limbergerklinik-limberger.de Telefon: 07726/664-0