Ihre Aufgaben
1. Führen eines Projektteams, bestehend aus mehreren Sachbearbeitern und Konstrukteuren
2. Eigenverantwortliche Projektabwicklung inkl. Terminmanagement und Kostencontrolling
3. Kontrolle von Ausschreibungen, Prüfen von Angeboten und Erstellen von Vergabeempfehlungen für den Bauherrn
4. Objektüberwachung für den Neu- und Umbau von HKLS-Anlagen
5. Qualitätskontrolle während der Bauausführung
6. Nachtragsmanagement inkl. Kosten- und Terminverfolgung
7. Steuerung zugehöriger Inbetriebnahme- und Abnahmeprozesse
8. Qualitätssicherung und Qualitätsüberwachung gemäß WPW QM-Vorgaben
9. Koordination und Organisation der Mitarbeiterweiterbildung
10. Mitwirken bei Rechnungslegung und Auslastungsplanung
11. Mitarbeit an Akquisitionsvorgängen und Bewerbungen
Ihre Qualifikationen
12. Abgeschlossenes Studium der Verfahrenstechnik, Versorgungstechnik, Gebäude- und/oder Energietechnik
13. Mehrjährige relevante Berufserfahrung (> 5 Jahre) in Bearbeitung und Leitung komplexer Projekte der TA oder Infrastruktur
14. Zielorientierte, gewerkeübergreifende Denkweise und kommunikative Fähigkeiten
15. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Ausschreibungsprogrammen und gängiger Berechnungssoftware
16. Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 120 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen!