Wir wachsen weiter Komm in unser Team und verstärke uns in Essen als Kaffeeheld Wir sind nicht nur die Hotline Helden, sondern auch Lebensretter in der Not. Als Kaffeeheld sorgst du dafür, dass unsere Kunden immer einen Ansprechpartner haben, wenn es um das braune Gold geht. Ob Bestellungen, streikende Maschinen oder einfach Fragen zum Kundenkonto - du bist für unsere Kaffeeliebhaber stets erreichbar. unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag Festgehalt 0,50€/h Anwesenheitsbonus Provisionen Umfangreiches Einarbeitungsprogramm (Schulung individuelle Begleitung im Tagesgeschäft) Ansteigender Urlaubsanspruch - bis zu 30 Tage Kaffee-Tastings, damit du weißt, wovon du sprichst subventioniertes Deutschland-Ticket Homeoffice Möglichkeiten nach deiner Einarbeitung Planungssicherheit - faires Schichtplanungsmodell mit ausreichender Vorlaufzeit Den "Erst-noch-wach-Werden" wie auch Dauer-Kaffeetrinkern kannst du gleichsam ein Lächeln ins Gesicht zaubern. What else: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeitliche Flexibilität, Teamfähigkeit und Eigenmotivation Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr / Samstag 09:00 - 18:00 Uhr neuer hochmoderner Standort, 5 Minuten fußläufig vom Essener Hauptbahnhof Kein Verkauf - Du bist "Lebensretter", damit der Kaffee läuft und schmeckt du telefonierst mit Kaffeeliebhabern, bist aber auch per E-Mail oder Chat erreichbar Du nimmst die Bestellung des Lieblingskaffees entgegen oder weißt, wo sich das Paket aktuell befindet. Funktioniert der Kaffeeautomat mal nicht, weißt du welcher Knopf zu drücken ist. Die regiocom Customer Care SE ist ein Arbeitgeber, der die Vielfalt seiner Mitarbeiter schätzt und Chancengleichheit fördert. Wir sind ein vielfältiges, weltoffenes Unternehmen und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung