Assistent der Geschäftsführung (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent der Geschäftsführung (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Eine attraktive Vergütung
3. 2 Tage Homeoffice / Woche
4. Herausfordernde Aufgaben mit guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
5. Modernes und flexibles Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)
6. Unterstützung im Management aller organisatorischer Aufgaben des Geschäftsführers, sowie Koordinierung und Erledigung interner Managementaufgaben, Wiedervorlagen, Ablage, Telefon
7. Selbstständige Erledigung von Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
8. Reiseplanung und Reisemanagement, -vorbereitung und -abrechnung sowie Terminkalendermanagement
9. Planung, Koordination und Durchführung sämtlicher Termine sowie zusätzlicher interner und externer Veranstaltungen
10. Verwaltung von Spesen, Stundenzetteln und Projektvorbereitungen
11. Vorbereiten und Verfolgen der Rechnungsstellung für Projekte
12. Eigenständige Abwicklung und Übernahme von Projekten
13. Erstellung von Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen für die Geschäftsführung
14. Unterstützung bei konzeptionellen Themen sowie Bearbeitung diverser Ad-hoc-Anfragen
15. Erstellung von Reports
Ihr Profil
16. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d) oder Studium
17. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
18. Sehr guter Umgang mit MS Office Anwendungen
19. Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
20. Eigenmotiviert, mit der Fähigkeit, proaktiv und unabhängig zu arbeiten
21. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Liebe zum Detail und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben und Prioritäten zu verwalten
22. Höchste Vertraulichkeit, Gewissenhaftigkeit, persönliches Engagement und Teamfähigkeit
23. Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie eine hohe Serviceorientierung