Zur Unterstützung unseres Teams am Standort in Stade suchen wir ab sofort eine/-n engagierte/-n Mitarbeiterin/-er (m/w/d) in Teilzeit. Was Sie erwartet: Mit Herz und Verstand begleiten Sie unsere TOBi-Campus-Kunden bei ihren Online-Schulungen und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Weiterhin unterstützen Sie unser Team sowie die Projektkoordination umfassend in den Bereichen Verwaltung, Organisation und Aktenführung. Weitere Aufgaben sind: Telefonzentrale, Kundenbegrüßung und -beratung Bearbeitung von Zuweisungen, Anmeldungen, Einladungen und Rechnungen Kommunikationsschnittstelle zwischen Campus und Kunden Erstellung von Excel-Listen, Führen und Pflegen von Kundenakten Arbeiten im Datenverbund mit unseren Auftraggebern Planung und Überwachung von Terminen allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise erfolgreich bestandene AEVO-Prüfung Erfahrungen im Bereich verschiedenster zuarbeitender Tätigkeit im Büroalltag gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) vorausschauende, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, auch wenn es mal hektisch zugeht freundliche und kommunikative Art Organisationstalent, hohe Eigenmotivation und ausgeprägte Teamfähigkeit Was Sie bekommen: Wir bieten Ihnen auf Wunsch an, berufsbegleitend zu studieren Ein freundliches Arbeitsklima in einem sympathischen, aufgeschlossenen und motivierten Team Nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit erwartet sie ein Aufgabengebiet mit interessanten Herausforderungen und Gestaltungsspielraum Ein leistungsgerechtes Gehalt Die Möglichkeit, ein Fahrrad kostengünstig als Jobbike zu leasen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner: Herr Lars Krützmann lars.krützmanntertia.de Arbeitsort: Am Güterbahnhof 7, 21680 Stade Stellenangebotsart: Befristet Beginn der Tätigkeit: ab 1.11.2024 Befristung: ein Jahr, Verlängerung möglich Arbeitszeit: Teilzeit, 20Std./Woche