Kaufmännischer Mitarbeiter – Vertriebsinnendienst (m/w/d) Niederlassung Reichenbach a.d. Fils Stellen-Nr.: 132849 So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Beratung und Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden Dabei sind Sie auch für die Angebotserstellung und -verfolgung verantwortlich Die Pflege des Vertriebsmanagementsystems und der Kundenstämme wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Darüber hinaus sind Sie für die Reklamationsbearbeitung von Leistungsstörungen zuständig Die Kommunikation und Abstimmung mit dem Außendienst runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen ergänzen Ihr Anforderungsprofil Teamfähigkeit, Kontakt- und Kommunikationsfreude sowie Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Sie haben Freude bei der Kommunikation mit Kunden, verfügen über eine hohe Kundenorientierung und eine eigenständige Arbeitsweise Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche Betriebliche Altersvorsorge Nutzung von attraktiven Mitarbeiterrabatten in diversen Onlineshops Möglichkeit eines Dienstfahrradleasings und einer wiederaufladbaren Firmenkarte Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de. REMONDIS GmbH & Co. KG // Region Süd // Marcel Berger