Für unseren Markt in Jena suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst (30Std./Woche)
Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die telefonische Kundenbetreuung
2. Die Abstimmung von Ersatzartikeln für Auslieferungen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
3. Sie sind zuständig für die fach- und sachgerechte Beratung und gezielte Information der Lieferservicekunden
4. Sie übernehmen die Auftragseinholung, Auftragsannahme und systemseitige Auftragsabwicklung
5. Außerdem sind Sie für die Reklamationsannahme, interne Klärung und Zuarbeit von Reklamationen verantwortlich
6. Die Förderung des aktiven Verkaufs von Angebotsware zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
Ihr Profil
7. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder erste Berufserfahrung im genannten Bereich
8. Sie sind zuverlässig und kommunikationsstark
9. Zu Ihren Stärken zählt eine teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
10. Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich
11. Sie bringen zeitliche Flexibilität mit und freuen sich auf neue Herausforderungen
12. Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP sowie MS-Office (insbesondere Excel)
Unser Angebot
13. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
14. Ein angenehmes Betriebsklima in einem erfahrenen Team
15. Bezahlung nach den Tarifverträgen des Groß- und Außenhandels und 30 Tage Urlaub
16. Eine Personaleinsatzplanung, die auch auf Ihre Wünsche eingeht
17. Regelmäßige Entwicklungsgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Corporate Benefits, die zum Shoppen und Erleben einladen
19. 10% Mitarbeiterrabatt in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
20. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge, zu Versicherungen aus unserem hauseigenen Versicherungsdienst und die Möglichkeit, ein kostenloses Girokonto über unsere Hausbank zu beziehen