Für unsere Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen langfristigen Einsatz mit Übernahmeoption: Stellenbeschreibung Einsatzzweck: Erhebung und Eskalierung von internen und externen Prozessstörungen bzw. Abweichungen vom Regelprozess Fehleranalyse und Erarbeitung von Lösungen Überwachung von Bestandsdifferenzen Annahme und Beantwortung von Servicefällen Erhöhung der Kundenzufriedenheit Erster Ansprechpartner bei logistischen Prozessstörungen für interne Abteilungen, externe Partner und Kunden sowie weitere Fachbereiche Erforderliche Qualifikationen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Textillogistik von Vorteil Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert Hohe Lösungs- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Art der Stelle: Vollzeit Arbeitszeiten: Montag bis Freitag Sonderzahlungen: Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Zusatzzahlungen Arbeitsort: Bedburg Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Nutzen Sie hierzu bitte unser online Bewerbungsformular. #J-18808-Ljbffr