Du trägst die Verantwortung für die Erreichung der Umsätze und die Zielplanung. Du überwachst und planst die Abläufe im Tagesgeschäft, in der Technik, im Schließdienst und die Einhaltung der Öffnungszeiten. Du übernimmst die Personalführung der Shop-Mitarbeitenden. Du koordinierst die Warenbestände, -versorgung und -umlagerung. Du kontrollierst die Lieferscheine und Freigaben. Du überwachst die Personaleinsatz- und Jahresurlaubsplanung. Du verantwortest den Tresor, die Wechselbestände und die Einzahlungsbelege. Die Gesamtabwicklung der Kasse, das Kassieren und die Abrechnung gehören wie die Materialbestellung zu Deinen Aufgaben. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und hast bereits Führungserfahrung. Es wäre wünschenswert, wenn Du die Zusatzqualifikation zum/zur Handelsassistenten/-in erfolgreich absolviert hast. Idealerweise bringst Du Kenntnisse in NAV, Excel und Word mit. Umsatzorientiertes Denken und Handeln sowie die Affinität zu Kennzahlen und das Ableiten von Maßnahmen gehören zu Deinen Stärken. Dein Organisationstalent und Deine Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus. Du hast ein Talent dafür, Mitarbeitende zu motivieren und Dich durchzusetzen. Du bist ein Teamplayer. Gemeinsamer Erfolg mit dem Team ist Dir wichtig. Dein Herz schlägt für den FC Schalke 04 – seine Menschen und Geschichten. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld Eigenverantwortung in einer weiter expandierenden Branche mit Weiterbildungsmöglichkeiten Ein sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien sowie Duz-Kultur bis zum Vorstand Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge und Dienstrad-Leasing Mitarbeiterfreikarten, Vergünstigungen für Events in der "VELTINS-Arena", Rabatte in unseren Fanshops sowie Corporate Benefits