Stellendetails
* Ort: Marktheidenfeld
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Vergütung: ab 2.700 € - 3.200 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Bau-/Betriebsmanagement Unterfranken für unseren Kunden, einen großen und bekannten regionalen Netzbetreiber im schönen Marktheidenfeld.
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau, Industriekaufmann (m/w/d) oder Sie verfügen über eine gleichwertige Ausbildung
* Als Sachbearbeiter (m/w/d) bringen Sie grundlegende technische Kenntnisse mit, idealerweise aus dem Energiesektor
* Sie haben gute IT-Kenntnisse und beherrschen die MS-Office-Programme und haben idealerweise erste SAP-Kenntnisse
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie glänzen mit einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit
* Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind selbstorganisiert
* Sie besitzen eine hohe Bereitschaft neues zu lernen
Der Job
* Sie unterstützen Ihr Team in der Übertragung im EAM-System
* Sie sorgen für eine gewissenhafte Übertragung der Assets und Inspektionsergebnisse in das SAP-System nach internen Richtlinien und festgelegten Prozessen
o Sie unterstützen Ihre Kollegen bei der Sachdatenerfassung in der Instandhaltung
* Sie sind zuständig für die Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung der Stammdaten Strom- Gas- im SAP
* Sie führen Auswertungen zur Beurteilung der Daten- und Prozessqualität durch
* Sie arbeiten mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung der Datenqualität zusammen
o Sie erfassen Daten über ECXEL Formulare und übermitteln diese an die entsprechenden Fachabteilungen
Vorteile
* Attraktive tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.700 – 3.200 € brutto im Monat)
* Zahlung von Equal Pay ab dem 5. Einsatzmonat
* Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP-Tarifvertrag
* Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300,00 € brutto)
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
* Start: ab sofort, befristet vorerst bis zum 30.12.2025, mit Option auf Verlängerung
* Vollzeit (37 Stunden/Woche), Gleitzeit
* Einarbeitung am Kundenstandort, danach arbeiten aus dem Homeoffice möglich
* Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
Fax: +49 7141 9730434
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de