Ihre Aufgaben
1. Administration, Implementierung und Wartung von Cloud Applikationen
2. Einrichtung und Pflege von Entwicklungs- und Testumgebungen
3. 1st und 2nd Level Support
4. Analyse und Behebung von Konfigurations- und Hardwarefehlern
5. Mitwirkung bei Webseitenerstellung und -wartung
6. Planung und Realisierung von Software-, Security- und Hardwareverbesserungen
Ihre Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder Studium der Informationstechnologie- Selbstständige und eigenverantwortliche Herangehensweise
- Hohe Problemlösungskompetenz- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.