Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Kabelkonfektionierung ist BGE Elektrotechnik GmbH ein mittelständisches Unternehmen mit Produktionsstandorten in Deutschland und Tunesien. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Automotive, Medizintechnik und Consumer. In unserer Branche ist Neukundenakquise und Kundenpflege ein wichtiger Bestandteil des unternehmerischen Erfolgs, wobei neue Kunden gewonnen und mit einem höchstmöglichen individuellen Komfort betreut werden sollen.
Im Rahmen der Entwicklung des Unternehmens suchen wir daher schnellstmöglich eine/n kaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter QM (m, w, d) für unseren Hauptsitz bei Eisenach/ Thüringen.
Zu ihrem Kernfeld an Aufgaben werden die administrative Bearbeitung der QS/ QM Themen zählen (z.B. Ausfüllen v. Bemusterungsdokumenten, Führen von Statistiken und sonstigen QS/ QM Unterlagen).
* Unterstützung des QM in der Bearbeitung von Dokumenten und in der Datenbankarbeit
* Dokumentation v. Bemusterungsunterlagen
* Mitarbeit im Bereich Material Compliance
* Unterstützung bei der Einstellung von IMDS-Daten
Sie sind aufgeschlossen, haben Freude am Umgang mit Kunden und arbeiten dabei stets strukturiert und eigenverantwortlich. Ihr zielstrebiges, kompetentes Auftreten wird durch technisches Verständnis verstärkt. Mit stets positiver Grundhaltung meistern Sie alltägliche Herausforderungen, welche Sie zu einem wichtigen Teil unseres Qualitätsteams machen.
* Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung
* MS-Office-Kenntnisse (Schwerpunkt Excel) oder Affinität für rechnergestützte Tätigkeiten ist Voraussetzung
* Erfahrung im Qualitätsbereich wünschenswert
* engagierte Bewerber werden wir gerne durch weiterführende Schulungen im Kernbereich fördern
* Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt Ihres Handelns
* Teamfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität und Leistungsbereitschaft
* Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und eine systematische, zielorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke
* Fleiß, Ehrgeiz etwas zu bewegen und Leidenschaft für die Arbeit überwiegen einer
* Zusatzqualifikation
Mit insgesamt 50 Mitarbeitern an unserem Standort in Gerstungen, Unterellen, erwartet Sie ein familiäres Umfeld mit fordernden Vertriebsaufgaben und einem hohen Maß an Eigenverantwortung.
* Regelarbeitszeit Montag bis Freitag
* Betriebliche Altersvorsorge
* kostenfreie Parkplätze
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Jobsharing ist möglich
JVRS1_DE